Über mich

Hi, ich bin Nadine,
verheiratet und Mama eines wundervollen Sohnes.

Schon als ich klein war, war ich ein sehr aufgewecktes, wissbegieriges, feinfühliges und lebensfrohes Kind.

Ich wollte immer alles ausprobieren, hatte viel Energie und war immer bereit für neue Abenteuer.

Als ich älter wurde, rutsche ich immer mehr und mehr in eine Abhängigkeit. In dieser schnelllebigen Zeit, die nur noch aus Stress, Hektik und Machtkämpfen besteht, hatte ich mich und vor allem mein Bewusstsein zu mir und zu meinem Leben komplett verloren. Ich war abhängig von anderen und wollte mich immer beweisen. Ich war energielos und total ausgelaugt. Ich war einfach nicht mehr ich selbst.

Bis zu dem Tag, der mein Leben komplett veränderte.

Im März 2018, hatte ich die Diagnose Multiple Sklerose bekommen.

Im ersten Moment ein Schlag ins Gesicht. Ich dachte, es wäre irgendwie das Ende. Da ich selber aus dem medizinischen Bereich komme und gute Kontakte hatte, bin ich von A nach B gelaufen, um mir verschiedene Meinungen und Ratschläge einzuholen. Doch aus schulmedizinischer Sicht war die Antwort immer „es ist nicht heilbar“.

Mit dieser Aussage konnte ich mich nicht zufriedengeben und begann mein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, zu meiner Eigenverantwortung zurück zu kommen und zu meiner Lebensenergie.

Ich wollte wieder der Selbstbewusste und lebensfrohe Mensch werden, der ich als Kind war. Das Energiebündel welches nicht genug vom Leben bekommen konnte. Das nie aufgegeben hatte. Denn aufgeben war und ist für mich noch nie eine Option gewesen.

Und so machte ich mich auf die Reise…

… auf die Reise zurück zur mir.

Der Weg war nicht immer einfach, aber es hat sich jeder einzelne Schritt gelohnt. Ich würde mich immer wieder so entscheiden und bin einfach unendlich dankbar dafür.

Die Diagnose war ein Warnschuss und nicht das Ende des Lebens.

Mein Tritt in den Hintern um wieder zu lernen, was Eigenverantwortung, Gesundheit und Heilung bedeutet. Ich erkannte, wie wichtig es ist, sich selbst wahr zu nehmen und vor allem mich und das Leben wieder lieben zu lernen.

Alles ist möglich, wir müssen nur den Mut, das Vertrauen und den Glauben an uns selbst wieder finden.

So kam ich dazu, dass ich life energy gegründet habe.

.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. -Franz Kafka

Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Email:

lifeenergy-lebensenergie@web.de