1:1 Coaching

Wir alle streben danach, voller Energie, Lebenskraft, gesund und glücklich zu sein.

Wir suchen im Außen nach der Lösung, nach Heilung und Gesundheit aber vergessen dabei, bei uns selbst anzufangen. Wir halten an Schmerz und Leid fest und übersehen dabei, dass hinter jeder schwierigen Zeit etwas Großartiges steckt.

Ich selbst durfte durch den Schmerz gehen und habe dadurch Heilung, den Weg zurück zu mir und zu meiner Lebensenergie erfahren.

Willst auch du wieder zu deiner vollen Enegie, Lebenskraft und Gesundheit kommen?

Wir finden gemeinsam heraus, wo noch eine Dysbalance zwischen Körper, Geist und Seele herrscht und erarbeiten deinen auf dich individuell angepassten Schritt-für-Schritt Plan.

Überzeuge dich selbst, bei einem kostenfreien Erstgespräch.

 

Die Kraft, die den Körper erschaffen hat, ist auch fähig, den Körper zu heilen.

-Dr. Joe Dispenza

Warum gerade ich die Richtige für dich bin?

Da ich niemanden hatte, der mich an die Hand nahm, möchte ich dir die Möglichkeit geben und dich an die Hand nehmen. Du bist nicht alleine.

Daher sehe ich meine Aufgabe darin, dich auf deiner Reise ein Stück zu begleiten, um dich dabei zu unterstützen, deine Lebensenergie zu aktivieren und in deine vollkommene Kraft zu kommen.

Da ich keine Ärztin bin, sondern zertifizierter, ausgebildeter Lifecoach, arbeite und handle ich aus meinen eigenen Erfahrungen und dem Wissen, welches ich mir über Jahre angeeignet habe.

Auch du kannst es schaffen, wenn ich es geschafft habe.

Dein Potenzial ist grenzenlos!

Entfessle es.

Grundbausteine des Coachings

Ernährung

Ist-Analyse deiner Ernährung, Apotheke der Natur

Bewegung

Ist-Analsyse vom Bewegungsablauf, körperliche Aktivitäten

Mindset

Meditation, Routinen, Ziele, Gesundheit, Gedankenmusster

Lifestyle

Analyse deines Lebensstils Tagesabläufe, Stressmanagement

Beginne und erreiche deine Ziele

Du möchtest mit mir arbeiten, dann schreib mir doch direkt und ich melde mich schnellstmöglich bei dir für ein kostenfreies Kennlerngespräch.

Du erreichst mich ganz bequem über das Kontaktformular oder direkt an lifeenergy-lebensenergie@web.de

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Email:

lifeenergy-lebensenergie@web.de